Harry Zager, MotoPort Bremerhaven

Bild Harry Zager, MotoPort-Partner

Ich bin MotoPort-Händler, weil mich das MotoPort-Gesamtkonzept überzeugt. Als Motorradhändler ist es mir wichtig, dass ich mich vom Angebot der Ketten unterscheiden kann und nicht in einen Internet-Preiskrieg gerate. Die Exklusivität der MotoPort-Kollektion bringt mir sehr gute Margen, die zudem auch durchsetzbar sind. Durch den zusätzlichen Beteiligungs-Bonus von bis zu 15% erhalte ich insgesamt außergewöhnlich hohe Deckungsbeiträge. In der Abwicklung ist das Alles-aus-einer-Hand-Prinzip für mich von großer Bedeutung, da es mir enorm viel Zeit und Aufwand spart. Auch das Marketing hat ein Niveau, dass für mich allein niemals erreichbar wäre. Mich überzeugte der Gedanke des Verbunds und letztendlich das Gesamtangebot, dass ich in dieser Form von keinem anderen Lieferanten erhalten kann.