Mallorca Fachhandelstreffen

Gemeinsam mit unseren Partnern ARAI, vanMell und Bike & Business, möchten wir im Oktober 2019 wieder interessierte Fachhändler nach Mallorca einladen. Zielsetzung des Treffens soll es sein, sich über die zukünftige Entwicklung des Motorrad- und Bekleidungsfachhandels aus zu tauschen und ggf. gemeinschaftliche Strategien zu entwickeln.

Wann?

Das Treffen wird stattfinden von Sonntag, den 20.10.19 – Dienstag, den 22.10.19.

Wie?

Die oben genannten Partner übernehmen die Zahlung der Übernachtung und der Verpflegung, die Anreise muß vom Teilnehmer selber getragen werden.

Was ist geplant?

Wir möchten in entspannten Rahmen dem Fachhandel die Möglichkeit zum Austausch geben und gleichzeitig Möglichkeiten im Bereich des gemeinschaftlichen Agierens aufzeigen.

Wo?

Wir haben ein Landhaus auf Mallorca angemietet:

Ansicht des Landhauses


Was muss ich tun, um dabei zu sein?

Bitte melde dich bis zum 30.06.2019 mit dem nachfolgenden Formular an:

Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

 Ja, ich will an dem Fachhandelstreffen auf Mallorca vom 20.10. - 22.10. teilnehmen

 Mir ist bekannt, dass ich die Anreisekosten selber tragen muss.

 Ich habe interesse daran, über den 22.10.19 hinaus im Landhaus zu bleiben. Bitte sendet mir Infos zu den Kosten.

Zusätzliche Nachricht