MotoPort-Hauptkatalog

Der Katalog des Fachhandels besticht durch großzügige, emotionale Darstellung der Produkte und vermittelt beim Durchblättern die Freude am Motorradfahren und an der Motorradbekleidung.

Er bietet für jeden denkbaren Motorradtyp eine gute Auswahl. Der Tourer hat mit der skandinavischen GORE-TEX®-Marke DANE sein Angebot. Eine sehr breite Auswahl im mittleren Preisbereich bietet darüber hinaus die etablierte Marke DIFI. Auch der Helmbereich hat mit den Marken SCHUBERTH und SHOEI sowie HJC, NOLAN und BAYARD eine attraktive Auswahl und einen guten Mix. Abgerundet wird das Sortiment durch DAYTONA  den wohl bekanntesten und etabliertesten Motorradstiefelanbieter der Welt und attraktivem Zubehör.
Der MotoPort-Katalog wird über die MotoPort-Shops sowie auf Messen und Veranstaltungen verteilt. Weiterhin kann der MotoPort-Katalog kostenlos unter www.motoport.de bestellt werden. Dort zu finden ist auch eine digitale Online-Version des Kataloges, die jeder MotoPort-Partner auch auf seiner Internetseite einbinden kann.