Info und Anmeldung MotoPort Schulung Nord.

Moin zusammen, geschätzter MotoPort Partner,

aufgrund einiger Nachfragen seitens der Händlerschaft möchten wir in diesem Jahr vor Saisonbeginn eine Schulung anbieten.

Uns ist besonders wichtig, dass euch vor der Teilnahme die Inhalte und Zielsetzung der Schulung bekannt ist.

Aus unseren Gesprächen auf Händlermeetings hat sich folgender Bedarf ergeben:

Eine Kopplung von Produkt- und Verkaufsschulung.

Wir möchten das Thema Verkaufsprozeß in den Mittelpunkt stellen und mit Produkten aus der MotoPort Kollektion erläutern. Unser Anspruch ist es, den (idealen) Verkaufsprozeß (Begrüßung, Bedarfsanalyse, Einwandbehandlung…) so zu vermitteln und (gemeinsam) bis ins Detail zu erarbeiten, dass er in der Folge im Geschäft bzw. an den Produkten umsetzbar ist.

Dazu gehört, dass die Schulung, neben der Erläuterung der Theorie und der Verbindung mit praktischen Beispielen auch einen „Workshopcharakter“ hat. Wir werden die Veranstaltung also so gestalten, dass die Teilnehmer „Tipps und Tricks“, gute Formulierungen, Erfahrungswerte austauschen können und sollen.

Unser Anspruch wäre es, den Teilnehmern am Ende der Veranstaltung ein „Skript“ für den Verkaufsprozeß mit zu geben, so daß dieser KONKRET (mit Formulierungen, Fragestellungen, Anleitungenen…) im Geschäft umsetzbar ist. Dafür wird aber zugleich die Einbringung eurer Erfahrungen notwendig sein.

In der Kurzfassung: Erläuterung der Theorie des idealen Verkaufsprozesses, Umsetzung anhand realistischer Situationen, Übertragung auf die MotoPort Kollektion, Konkretisierung von Formulierungen, Wissensaustausch.

Die Schulung findet statt am Mittwoch, den 20.02.19 ab 10:00 Uhr bei Boerjes in Augustfehn, genauer gesagt in der Eisenhütte Augustfehn.

Geschätzte Dauer: 5 Stunden.

Aus der Erfahrung, dass „etwas nichts wert ist, was nichts kostet“, nehmen wir einen Beitrag von € 75,- pro Teilnehmer. Darin enthalten ist dann die Verpflegung, Unterlagen und Materialien für den Gebrauch im Geschäft.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Namen der teilnehmenden Personen

Zusätzliche Nachricht

  • Veröffentlicht in: NEWS