1. MotoPort Vororder erfolgreich: Deutliche Umsatzsteigerung. Alle anwesenden Händler schließen sich der Werbekampagne an.

Obwohl wir noch eine weitere Veranstaltung im Oktober in Günzburg haben werden, haben diverse neue MotoPort Interessenten den Weg nach Veghel auf sich genommen. In einer 90min Präsentation haben wir die digitale MotoPort Werbestrategie vorgestellt.

Erfreulicherweise hat uns Peter, Inhaber unseres neuen Partners Biker Stable in Deiningen, die Erlaubnis gegeben die Entwicklung seiner Umsatzzahlen seit Beginn unserer Zusammenarbeit ebenso veröffentlichen zu dürfen wie die Ergebnisse der Werbekampagne, die wir in 2020 mit ihm gestartet haben. Ergebnisse:

  1. Der Bekleidungsumsatz hat sich um 55% gegenüber dem Vorjahr gesteigert
  2. Peter hat über 2 Mio. Werbeschaltungen(!) in seiner Region erhalten.
  3. Es sind deutlich mehr Kunden, auch aus größerer Entfernung zu ihm gekommen.
  4. Schon mit der ersten einwöchigen Werbeaktionen hat er die Gesamtkosten für das Marketing des gesamten Jahres mehr als refinanziert.
  5. Die Umsatzsteigerung während dieser Aktionswoche betrug gegenüber dem Vorjahresvergleich 600%.

Nach Vorstellung der Konzeption und der realen Erfahrungsergebnisse haben sich alle anwesenden Händler für die Werbekonzeption 2021 angemeldet.

Wir sind ebenfalls sehr erfreut darüber, dass der Großteil der anwesenden Händler die Schwelle für das größte Orderpaket überschreiten wird.

Ebenfalls hat uns die hohe Akzeptanz und das Interesse an der MACNA Kollektion wirklich sehr erfreut.

Und nicht zu vergessen: Die Abendessen beim Japaner und besonders der Montagabend im Steak-Lokal waren großartig. Auch wenn die Nachwirkungen eher unerfreulich waren. Bilder habe ich nach kurzer Überlegung weg gelassen. 🙂

Vielen Dank! Es hat großen Spass gemacht.

Showroom MACNA


Warenlager MACNA; FORMA-Stiefel, SMK- und MOMO-Helme

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